Wenn Du bei uns bestellen möchtest, kannst Du dies per Paypal, Vorauskasse und mit Twint erledigen.
Schreibe uns im Kontaktformular oder per Mail pana-handmade(at)hotmail.com die Artikelnummer, ein Stichwort z.b. Seepferdchen, wie Du bezahlen möchtest und Deine Adresse.
Wenn Du
mit Vorauskasse bezahlen möchtest, senden wir Dir die erforderlichen Angaben in der Bestätigungsmail, welche Du von uns erhalten wirst
Twint
Paypal: PayPal.Me/PaNaManaWinterthur
PORTO
Preis
Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand, sie variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Versand
Der Versand
erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Sobald
das Geld auf meinem PayPal-Konto (oder Bankkonto) ist, werde ich die
Ware via Post (B-Post) versenden.
3-5 Werktage nach
Zahlungseingang
Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post
versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post
verschickt.
Wenn möglich verschicken wir in
Couverts, womit weniger Versandkosten anfallen, als bei der Paketpost
/B-Post Couvert CHF 1.90
(Schweiz: Paket bis 2 kg A-Post CHF
9.00, B-Post CHF 7.00) Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom
jeweiligen Land abhängig.
Ausland
Bei Versand in ein
anderes Land, gilt der an diesem Tag geltende Wechselkurs der
jeweiligen Währung.
Allfällige Zollgebühren und Versandgebühren
die Bei Versand ins Ausland anfallen werden dem Verkaufspreis
entsprechend angerechnet.
Storno der Bestellung
Storno ist
nur vor der Lieferung möglich.
Rückgabe
Eine Rückgabe ist nur
möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch
aufweist.
Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 10
Tagen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein.
Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen
Spesen für den Versand.
Retournierte Produkte dürfen keine
Spuren von Gebrauch aufweisen.
Mängel/Umtausch
Sie als Käufer
sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel
innerhalb von 5Tagen schriftlich bei mir zu melden.
Reklamationen
müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei
berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen
Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme,
Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige
Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen
Sie als Käufer.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher
Lieferung oder defekter Ware möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen